Öffentlichkeitsarbeit

Der Weg zum Outing ist oft beschwerlich.
....der heute 17-jährige Timo aus dem Kreis Euskirchen wurde als Mädchen geboren, hat sich aber nie so gefühlt.
In Deutschland leben rund 7000 Menschen, denen es so wie Timo
geht ........

Artikel zu Sexueller Identität; PDF 282 kB

von Heike Nickel / Kölner Stadtanzeiger  Kreis Euskirchen


Jahresberichte

2018

 
2016

 2017
 Jahresbericht 2014 2014

 Jahresbericht 20152015
Jahresbericht 2013 2013

Jahresbericht 20122012
Jahresbericht 20112011 Jahresbericht 20102010




Noch Plätze frei!
Kinderkleiderbörse
9. Februar 2020
11-14:00
im City Forum

Anmeldung:
bis 07.02. 13.00 Uhr
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


***

30. Frauenkleidermarkt
des Fördervereins von 
Frauen helfen Frauen e.V.

findet am 15. März 2020
11-15:00 Uhr
im City Forum

statt. Hier können Frauen für wenig Geld neue Lieblingskleidungsstücke, Accessoires, Bücher, CDs und mehr kaufen. Für das leibliche Wohl gibt es in der Cafeteria Kaffee und Kuchen. Der Erlös geht an unseren Verein.

Anmeldung:
Mo. 24.02.
bis Mi. 26.02.20
ausschließlich per E-Mail anmelden:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Stände sind 3 Meter lang und kosten 30 Euro.
Wenn es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, dann werden die Plätze verlost.

***
Kampagne des
Dachverbands der
Frauenberatungsstellen NRW

 https://www.starkfuerfrauen.de/
***

Luisa ist jetzt auch in Euskirchen !

***